Stefan Danninger Person-Info 

( Ich bin Stefan Danninger)

News

(1 - 4 von 28
)

Zur Person Stefan Danninger

www.main-echo.de
21. Febr – Alter: 41 Geboren in: Miltenberg Lebt in: Kleinheubach Religion: christlich Beruf: Diplom-Wirtschafsingenieur (FH), Diplom-Informatiker (FH) ...

Oberösterreich: Familie stirbt bei Crash mit Lkw | krone.at

www.krone.at
Und dazu noch ein kleines Kind“, schildert Einsatzleiter Stefan Danninger. Ortschef besuchte trauernde Angehörige. Ortschef Otto Straßl besuchte Samstagfrüh die

Obernberg: Kicken für den guten Zweck | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
— Der Erlös dieser Veranstaltung kommt der Familie des im März verstorbenen Spielers Stefan Danninger zugute. Danninger war beim SV Obernberg ... › ... › Rieder Volkszeitung

Neues Feuerwehrhaus in Kleinheubach festlich eingeweiht - Kleinheubach

www.meine-news.de
Am vergangenen Sonntag hatten Kleinheubach, die Freiwillige Feuerwehr und der Landkreis Miltenberg Grund zur Freude, denn das neue Feuerwehrhaus konnte seiner...
Dossier exportieren
+1