Stefan Fitz Person-Info 

( Ich bin Stefan Fitz)

News

(1 - 4 von 19
)

Austria Tabak - Preiskrieg ließ Marktanteil sinken

www.oe24.at
Die Auswirkungen des Mitte Mai eingeführten Mindestpreises von 3,25 Euro je Packung Zigaretten in Österreich sind insgesamt noch schwer abzuschätzen. Austria Tabak-Chef Stefan Fitz ist grundsätzlich aber zufrieden: Der " Preiskrieg" sei zu Ende, "Gewinner sind Gesundheit und Finanz" , sagte Fitz bei ...

derstandard.at: "Das grenzt schon an Entmündigung" - Unternehmen - derStandard.at ›...

Der Österreicher Stefan Fitz, ab 1. September bei Japan Tobacco für Asien/Pazifik zuständig, wettert im STANDARD-Gespräch über die Regulierungswut der Politik

Bund lässt Fachhochschulen im Ungewissen - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Ende dieser Woche läuft der Entwicklungs- und Finanzierungsplan für die Fachhochschulen aus. Eine neue Regelung ist derzeit aber noch keine in Sicht. Der...

Trafikanten Zeitung - powered by flipmag.com

e-paper.wirtschaftsverlag.at
August hob in Wien-Schwechat jene Maschine ab, die Stefan Fitz – seit für Japan Tobacco International von Österreich aus für die 18 Länder umfassende Region Central Europe zuständig – seinem neuen Wirkungsbereich entgegenflog: nach Hongkong, von wo aus er künftig für die Region Asia Pacific verantwortlich ...
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Fitz
Person "Fitz" (3)
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Fitz" (929)
Dossier exportieren
+1