Stefan Frank Zschiesche Person-Info 

( Ich bin Stefan Frank Zschiesche)

News

Sportschiessen: Dachtel sorgt für Furore - Sportschießen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Sportschießen: Spitzenreiter legt weiter vor

Weitere bezahlbare 48 Wohnungen für Pforzheim - Pforzheim -...

www.pz-news.de
Im Dezember nächsten Jahres sollen die 48 Wohnungen in drei viergeschossigen Blocks fertiggestellt sein. Einige der Vorzüge: Mieten für 5,60 Euro pro ...

„Konrad Wolf ist das Besondere“ - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Für den freien akademischen Mitarbeiter Frank Zschiesche, der 21 Jahre für das DDR-Fernsehen gearbeitet hat, ist Konrad Wolf natürlich ein Begriff. Zur Umbenennung habe er aber „im Prinzip ...

Sportschießen: SV Möttlingen verweist SG Hechingen noch auf Rang drei...

www.schwarzwaelder-bote.de
Sportschießen: Möttlinger Roland Schors Zweiter in der Einzelwertung / Landesliga Luftpistole aufgelegt
Dossier exportieren
+1