Stefan Hübers Person-Info 

( Ich bin Stefan Hübers)

News

(1 - 4 von 11
)

DJK TuS Stenern III entscheidet Topduell für sichFussball.de

www.fussball.de
Zum Seitenwechsel ersetzte Sebastian Lieske von SV Werth seinen Teamkameraden Stefan Hübers. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Christian Richter das ...

Feuer und Flamme für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

www.bistum-muenster.de
24. Okt · Wohnen und Arbeiten ist für Stefan Hübers eins — und das möchte er auch gar nicht anders. Der Diplom-Sozialpädagoge ist bei der katholischen Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz Münster angestellt. Seit fünf Jahren leitet er eine Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, in der er auch selbst wohnt. „Dieses ...

Geflüchtete Jugendliche feiern Weihnachten in der ...Bistum Münster

www.bistum-muenster.de
— In der gemütlich beleuchteten Essecke finden alle acht Jugendlichen, das vierköpfige Team um Leiter Stefan Hübers und sogar noch Gäste Platz.

Fußball: Der Fohlenstall der LigaRP Online

rp-online.de
Aus der eigenen A-Jugend wurde Stefan Hübers vorzeitig zum Senior erklärt. Von der A-Jugend des TuB Bocholt wechselte Mathias Hübers. Auf der Gegenseite ...
Dossier exportieren
+1