Stefan Hell Person-Info 

( Ich bin Stefan Hell)

News

(1 - 4 von 97
)

Deutscher Zukunftspreis: Stefan Hell ausgezeichnet - n-tv.de

www.n-tv.de
Stefan Hell wurde für sein Lichtmikroskop mit dem Deutschen Zukunftspreis ausgezeichnet. Der Preis ist mit Euro dotiert. Für Hell löste er nach zwölf...

Spiegel.de: Chemie-Nobelpreis: Stefan Hell und die Mikroskopie-Revolutionwww.spiegel.de › Wissenschaft › Technik

— Er wollte ein Grundgesetz der Optik aushebeln - und fand dafür in Deutschland zunächst keine Unterstützer. Aber Stefan Hell blieb hartnäckig ...

Nobelpreis öffnete für Stefan Hell viele Türen | Göttingen

www.hna.de
Wäre Stefan Hell Fußball-Profi, dann hätte er in der Saison die Champions-League und den Weltmeistertitel gewonnen. Der Physiker ...

Taz: das portrait: Forscher Stefan Hell vom Papst berufen - taz.de

· Arbeitet an der Päpstlichen Akademie: Stefan HellFoto: dpa. Stefan Hell ist schon jetzt beruflich viel unterwegs. Als Direktor gleich zweier ...
Dossier exportieren
+1