Stefan Hell und Physiker Person-Info 

( Ich bin Stefan Hell)
(1 - 19 von 32
)

Spiegel.de: Stefan Hell: Der Optik-Pionier aus Göttingen - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wissenschaft

· Chemie-Nobelpreisträger Stefan Hell: Der deutsche Physiker hat das sogenannte STED-Mikroskop erfunden, mit dem man Abläufe in den ...

Nobelpreis öffnete für Stefan Hell viele Türen | Göttingen

www.hna.de
Wäre Stefan Hell Fußball-Profi, dann hätte er in der Saison die Champions-League und den Weltmeistertitel gewonnen. Der Physiker ...

Taz: das portrait: Forscher Stefan Hell vom Papst berufen - taz.detaz.de › ...

— Stefan Hell ist schon jetzt beruflich viel unterwegs. Als Direktor gleich zweier Max-Planck-Institute (MPI) pendelt der Physiker und ...

Nobelpreisträger Stefan Hell: "War es schwer? Ja, sehr!"www.diepresse.com › nobelpreistraeger-stefan-hell-war-es-schwer-ja-sehr

www.diepresse.com
· Wie es ist, von seinen Kollegen belächelt zu werden, weiß Stefan Hell nur allzu gut. Doch der rumänisch-deutsche Physiker ließ sich nicht ...
+1