News Stefan Henssler

(1 - 30 von 70
)

Fotos: Göttinger Doktorand gewinnt bei TV-Show HNAwww.hna.de › Lokales › Göttingen › Göttingen

www.hna.de
... hat bei der Pro7-Show "Schlag den Henssler" Euro gewonnen. Der 29-Jährige dominierte Gastgeber Stefan Henssler geradezu.

(Fast) nichts angebrannt: Guter Start für Stefan Henssler ...

www.quotenmeter.de
Die neue VOX-Kochshow am Vorabend startete gut. Henssler war ein würdiger Ersatz für Tim Mälzer. Zehn Folgen der neuen Koch-Show «Ganz & Gar» hat VOX eingeplant. Dann soll die Küche um Uhr vorerst ruhen.

Mit Deutschlands Starköchen auf Genussreise bei der eat’n STYLE in...

www.pressebox.de
G+J Events GmbH, Die eat’n STYLE tischt zum fünften Mal wieder groß auf. Genießer und Feinschmecker erwartet vom 5. bis 7. September auf...

„Grill den Henssler“: TV-Koch feiert Comeback bei Vox mit tzwww.tz.de › TV

www.tz.de
Um so größer war die Freude, als es im Sommer ein Special in Magdeburg mit Stefan Henssler gab. Nun teilt der Kölner Sender ein Comeback ...

Stefan Henssler: TV-Koch will "Schlag den Henssler" gewinnenwww.salzgitter-zeitung.de › Kultur

www.salzgitter-zeitung.de
Stefan Henssler: TV-Koch will "Schlag den Henssler" gewinnen. TV-Koch will „Schlag den Henssler“ unbedingt gewinnen. Hamburg Am ...

Stefan Henssler wurde Sechster: Dies hat er vor allem seinem guten ...www.t-online.de › unterhaltung › die-beliebtesten-tv-koeche

www.t-online.de
Stefan Henssler wurde Sechster: Dies hat er vor allem seinem guten Abschneiden in den Kategorien Sympathie und Unterhaltsamkeit zu verdanken.

'Wer wird Millionär?'-Promispecial: Olivia Jones lässt Günther Jauch...

www.rtl.de
Dass Jauch spontan und zu allem bereit ist, bewies er beim Promispecial, als Drag-Queen Olivia Jones ihn dazu drängte, ihre Pumps anzuprobieren.

Steffen Henssler – Biografie und alle News

www.prosieben.de
Die Heimat ruft - Stefan Henssler kehrt nach Deutschland zurück. Steffen Hensslers Herz schlägt für den hohen Norden und so kam er nach seinen Ausflügen in ...

myheimat.de: “Grill den Henssler”: Stefan Henssler ist bereit für neue...

Am kommenden Sonntag startet die neue Staffel von “Grill den Henssler”. Der Starkoch Steffen Henssler freut sich auf seine Gegner Uwe Ochsenknecht,

Gute Starts für Mälzer und Henssler, RTLs "Restauranttester" stärker...

meedia.de
Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Montag wissen müssen: 1. Mälzer und Henssler mit guten Comebacks - vor allem im jungen Publikum Im Ersten

TV Total Stock Car Crash Challenge morgen Abend auf ...

www.upsetnews.de
Neben Gastgeber Stefan Raab, der mit Timo Scheider und Axel Stein Team bildet werden unter anderem diesmal Konny Reimann und die Ludolfs, Christian Clerici, Stefan Henssler und Brösel, Jürgen Milski, Ross Antony, ...

„Kitchen Impossible“ | Tim Mälzer gegen Stefan Henssler: Werwww.tvmovie.de › news › kitchen-impossible-tim-maelzer-gegen-stef...

www.tvmovie.de
Letztes Jahr forderte Tim Mälzer sein Koch-Kollegen Steffen Henssler in seiner Sendung „Grill den Profi“ zum Duell heraus. Nun hat er.

Frau Staatsanwältin mordet mit der Feder - WELT

www.welt.de
Sandra Lohfeldts Krimi-Debüt stürmt die Bestseller-Listen

Bad Herrenalb: Dankbar für den nötigen Mumm - Bad Herrenalb -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Unser Dorf hat Zukunft / Höhenort Rotensol steht im Mittelpunkt / Zweieinhalbstündige Veranstaltung

Ab heute bei Aldi: Brotbackautomat von Starkoch Henssler für unter...

www.chip.de
Aldi Süd bietet ab dem 19. September einen Brotbackautomaten von Tefal für 89,99 Euro in seinen Filialen an. Wenn Sie sich auf diesen Deal einlassen, winkt...

HORIZONT.NET: Cartoon startet Kinder-Kochshow mit Spitzenköchen

www.horizont.net
Cartoon Network hat unter anderem Stefan Henssler engagiert. Der Kinder-Pay-TV-Sender Cartoon Network geht am 23. Mai mit einer Kinderkochsendung on Air. Mit "Cartoon Network Topfrocker - Lasse tischt auf" springt ...

FOCUS: „Roland Eck“ falsch im TV dargestellt: Koch wirft RTL und Henssler...

Küchenchef Slim Chebbi wird immer noch wütend, wenn er über Restauranttester Steffen Henssler spricht. Der Vorwurf: RTL habe die Situation im Restaurant...

Rezept: Lachsfilet mit Pesto-Kartoffelwürfeln von Stefan Henssler |...

www.gala.de
TV-Koch Steffen Henssler hat noch einmal für GALA exklusiv ein Beach-Gericht entwickelt: Er serviert eine leichte Köstlichkeit aus Gemüse und ...

Steffen Henssler kocht im Pier 2 - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bremen. Wer Steffen Henssler schon immer mal live beim Kochen zuschauen wollte, bekam am Sonntag im Pier 2 die Gelegenheit dazu. Vor ausverkauftem Haus ...

Aus "Schlag den Raab" wird "Schlag den Henssler ...www.tagesspiegel.de › gesellschaft › medien › aus-schlag-den-raab-wird...

www.tagesspiegel.de
... Folgen Sie uns auf Instagram · Folgen Sie uns auf Youtube. Stefan Henssler wechselt aus der TV-Küche in den TV-Fitnessraum Foto: obs.

„Schlag den Henssler“: Warum Stefan Raab so sehr fehlt - Berliner...

www.morgenpost.de
Werbung hier, Musik da bei „Schlag den Henssler“: Dazu ist der Gastgeber völlig von der Rolle: Sorry, ProSieben, so wird das nichts.

503 Service Unavailable

www.kreiszeitung.de
Er schickte Rainer Calmund mit Stefan Henssler ins Dschungelcamp, aus dem nur Calmund zurückkehrte: Weil er beim Überlebenskampf das ...

Vox: "Grill den Henssler Sommer-Specials": Sendetermine im ...

www.augsburger-allgemeine.de
Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" liefen bereits zum dritten Mal. Die Sendetermine der Kochshow mit Stefan Henssler finden Sie hier.

Stefan Henssler: TV-Koch will "Schlag den Henssler" gewinnen - nrz.de

www.nrz.de
Am Samstag läuft erstmals „Schlag den Henssler“. Der TV-Koch ist ehrgeizig und will abliefern. Doch eine Sache bereitet ihm Probleme.

Kochsendung geht an Ostern in die dritte Runde : Mickie Krause,...

www.wn.de
Fernsehkoch Stefan Henssler tritt am Ostersonntag auf Vox am Herd gegen Hochzeitsplaner Froonck, Entertainer Mickie Krause und Moderatorin Britt Hagedorn an....

„Schlag den Henssler“: Hat der Henssler Angst vor Frauen ...www.bild.de › hat-er-angst-vor-frauen bild.html

www.bild.de
Am Samstagabend holte sich Stefan Henssler (45) bei „Schlag den Henssler“ mal wieder einen Sieg – gegen Kinderarzt Jost Knippenberg ...

"Grill den Henssler": Mit Doppelgänger gegen die Pahde-Zwillinge

www.t-online.de
Gegen Zwillings-Power anzukommen, ist doppelt schwer.
+1