Stefan Holterhoff Person-Info 

( Ich bin Stefan Holterhoff)

News

Spiegel.de: "Ohne das Rote Kreuz stünden wir immer noch hier" - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama

· "Es ist blanke Ironie", sagte Straßenwärter Stefan Holterhoff von der Autobahnmeisterei Freudenberg: Mit seinem voll beladenen Streuwagen ...

Verkehrschaos: 22 Stunden im Schnee gefangenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
"Es ist blanke Ironie", sagt Straßenwärter Stefan Holterhoff : Mit seinem voll beladenen Streuwagen, der doch eigentlich die Straßen freimachen soll, ...

Eiskalter Parkplatz A WELTwww.welt.de › Welt Print › Regionales (Print)

www.welt.de
"Es ist blanke Ironie", sagt Straßenwärter Stefan Holterhoff von der Autobahnmeisterei Freudenberg: Mit seinem Streuwagen, der eigentlich die Straßen ...
Dossier exportieren
+1