Stefan Holtschneider Person-Info 

( Ich bin Stefan Holtschneider)

News

(1 - 4 von 11
)

Handyverbot am MPG? Unabhängige Schülerzeitung des...

docplayer.org
Mittlerweile war es schon nach 12:30 Uhr und Dezernent Stefan Holtschneider richtete ein paar Worte an unsere Direktorin. Er erzählte, dass der Name Edith so ...

Ministerin gratuliert zum Moltke-Jubiläum | Gymnasium am Moltkeplatz

www.moltke.de
Hier erhielt er auch Zustimmung von Stefan Holtschneider. Der Dezernent der Bezirksregierung verwies darauf, dass Schule auch maßgeblich für die Ausprägung von Intelligenz sei. „Nach neuesten Forschungen machen die Gene hier 50 Prozent aus. 25 Prozent kommen vom Elternhaus, 20 …

Das neue Krefelder Innenstadtgymnasium wurde zum Schulbeginn eröffnet.

rp-online.de
Seit dem ersten Schultag am Mittwoch ist es Realität: das Innenstadtgymnasium als Verschmelzung von Fichte- und Arndt-Gymnasium. Ein Name wird noch gesucht. Im...

Meerbusch: Schulen für gemeinsames Lernen ausgezeichnet

rp-online.de
Im Netzwerk Zukunftsschulen werden NRW-weit Schulen zertifiziert, die gemeinsam Projekte zur individuellen Schülerförderung anstoßen. Im Netzwerk
Dossier exportieren
+1