Stefan Josef Bongard Person-Info 

( Ich bin Stefan Josef Bongard)

News

(1 - 4 von 35
)

«Große Lösung» bei der Sekundarschule

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Die Bedenken über die Beauftragung der «biregio» teilte auch Hermann-Josef Bongard (FDP), wenngleich es nun entscheidend sei, dass man die Chance ergreife, um um in der Eifel ein neues Kapitel in der Schullandschaft aufzuschlagen mit drei

Regioentsorgung verrechnet sich

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Auch FDP-Sprecher Hermann-Josef Bongard fühlte sich von der Regioentsorgung «etwas hinters Licht geführt.» Man sollte die Entwicklung im Auge behalten und nach den Gesetzen der freien Marktwirtschaft neue Verträge abschließen. Nach soviel Kritik war es

Prof. Dr. Stefan Bongard

www.wiwi-online.de
Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten.

Simmerath: FDP will CDU-Allmacht brechen

www.aachener-nachrichten.de
Hermann-Josef Bongard formulierte das „erklärte Wahlziel” der FDP in der Gemeinde Simmerath: Die Einparteien-Allmacht der CDU zu brechen oder zumindest zu reduzieren. Dass über Jahrzehnte eine Partei fast eine zwei Drittel Mehrheit hat, dies fördere nicht …
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Josef Bongard
Guido Evertz
Person "Bongard" (2)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Bongard" (312)
Dossier exportieren
+1