Stefan Joswig Person-Info 

( Ich bin Stefan Joswig)

News

Nach vier Stunden hinter der Grenze

www.leinetal24.de
— Stefan Joswig, Verkäufer bei „Calenberger Landtechnik“, neben dem einzigen verbliebenen von vier „Weidemann“-Hoftracs und der Lücke, ... › Lokales › Nordstemmen

Klub Deutsch-Kurzhaar Hamburg e.V. - Aktuelles, Mitgliedernachrichten...

www.deutsch-kurzhaar-hamburg.de
· Der Eigentümer und Führer Stefan Joswig schreibt: Abgespielt hat sich das ganze bei uns im Garten. Es grenzt eine Weide an meinen Garten und da war er dann, der Kamerad, gerade unterwegs und wollte zum Nachbarn in den Hühnerstall. Die Rechnung hat er aber ohne DK-Wachtel gemacht, die pfeilartig reagiert hat und ihn abgetan hat.

Moses Facets of Complexity (Vorlesung)

moseskonto.tu-berlin.de
Dozierend, Bürgisser, Peter Felsner, Stefan Joswig, Michael Kreutzer, Stephan Lutz, Frank Niedermeier, Rolf Skutella, Martin ; Zugeordnet zu, Technische ... › moses › veranstaltung
Dossier exportieren
+1