Stefan Justen und Jüchen Person-Info 

( Ich bin Stefan Justen)
(1 - 11 von 12
)

Jüchen: Oberst feiert nun als König

rp-online.de
Stefan Justen - der seine Laufbahn als Achtjähriger bei den Edelknaben begonnen hat und nach einer kleinen Pause wieder zum Schützenwesen zurück gefunden ...

Jüchen: Schützen feiern ihr frisch verheiratetes Königspaar

rp-online.de
Das ideale Wetter lockte schon zum Beginn des viertägigen Schützenfestes viele Gäste nach Bedburdyck. Sehr gut besucht war vor allem die Zelt-Veranstaltung

Jüchen: „Kaiserwetter“ für das Königspaar

rp-online.de
Ganz an der Spitze des Reigens standen dabei sowohl der König als auch sein designierter Nachfolger: Stefan Justen, der dem Grenadierzug "Rote Rosen" ebenso …

Jüchen: Senioren genießen 60 Liter Kaffee und 28 Kuchen

rp-online.de
Wer darüber hinaus spontan kam, wurde nicht abgewiesen", betonte Stefan Justen, Präsident des BSV. Wer über 70 ist, war gern gesehen und hatte bei 28 Kuchen und Torten die große Auswahl. Doch unter den Gästen saßen auch jüngere. Sabine Brings hatte ihre Mutter Monika Haberstein begleitet.
+1