Stefan Kördel Person-Info 

( Ich bin Stefan Kördel)

News

(1 - 4 von 19
)

Schüler pflanzen Bäume im Lindenwäldchen | Melsungen

www.hna.de
Er und sein Kollege Stefan Kördel sowie der Melsunger Magistrat kündigten an, auch selbst Hand anzulegen, wenn im Frühjahr mit den ersten Pflanzungen begonnen wird.

VR-Partnerbank feierte Richtfest in Gudensberger Steinzeitsiedlung

www.hna.de
· Bis soll alles fertig sein: die Vorstände Kai Mardorf (v.l.), Thomas Völker und Stefan Kördel mit dem Bauplan. Die grau markierten Gebäude sind im ...

Duo war 47 Jahre Vorstand bei der VR-Bank Schwalm-Eder |...

www.hna.de
Anja Kukuck-Peppler (44) übernimmt seine Aufgaben und Stefan Kördel (50) die von Gräser. Während Rembde Schlagworte wie den demografischen Wandel und die Digitalisierung nennt und sagt, dass vor den Nachfolgern schwierige Aufgaben liegen, fasst es Kördel so zusammen: „Es wird anders.

Treffen zum Spatenstich: VR-Partnerbank baut Wohnkomplex in...

www.lokalo24.de
Der Bagger steht schon bereit: (v. li.) Walter Pippert (Stadtverordnetenvorsteher), Bürgermeister Frank Börner, Stefan Kördel, Thomas Völker (beide VR-Vorstand ...
Dossier exportieren
+1