Stefan Karner Person-Info 

( Ich bin Stefan Karner)

News

(1 - 4 von 72
)

Stefan KarnerKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Michail Gorbatschow, 91-jährig in Moskau verstorben, überwand die Gräben des Kalten Krieges. Eine Spurensuche. von Stefan Karner.

25 Jahre BIK – 65 Jahre Stefan KarnerLBI für Kriegsfolgenforschung

bik.lbg.ac.at
Sein Leiter, Stefan Karner, wird dann die Führung an Barbara Stelzl-Marx übergeben, teilte das Institut mit. Stefan Karner – der im Dezember seinen 65.

Spiegel.de: Kalter Krieg: Hunderte starben an Grenze von Österreich und CSSR -...

Die Grenze zwischen Österreich und der Tschechoslowakei soll weit blutiger gewesen sein als bislang bekannt: Laut einer Studie sollen an diesem Abschnitt des...

Rücktrittsforderungen nach KPÖ-Interview - ORF Steiermarksteiermark.orf.at › stories

steiermark.orf.at
vor 1 Tag · ... Konsequenzen ziehen, so die Kritik der politischen Mitstreiter. Der Historiker Stefan Karner sagt, das Video habe eine verheerende Wirkung.
Dossier exportieren
+1