Stefan Kassal Person-Info 

( Ich bin Stefan Kassal)

News

Lebensgefahr: Eis auf Nordthüringer Gewässern noch zu dünn |...

www.thueringer-allgemeine.de
Nordthüringen. Erst ab einer Stärke von 20 Zentimetern gelten Eisflächen als tragfähig und sicher. Doch die Dicke des Eises ist bei natürlichen Gewässern nur...

Feuerwehr und Johanniter in Halle warnen vor Betreten von Eisflächen...

hallespektrum.de
Foto: Johanniter/ Stefan Kassal. Egal ob Heidesee, Tonloch oder Fontäne, die Eisdicken seien noch nicht an allen Stellen tragfähig genug, ...

Das Baby des Tages aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck

www.merkur.de
Ina und Stefan Kassal aus Olching freuen sich über ihr zweites Kind. Tara (3530 Gramm/52 Zentimeter) kam im Brucker Klinikum zur Welt.

Top 5: lesenswerte Foto-Blogs | Multimedia - Münchner Merkur

www.merkur.de
Lauter Tipps zur Bildbearbeitung gibt Stefan Kassal in seinem Blog Capture the light. Auch wenn sein Stil vielleicht nicht jedem zusagt, helfen ...
Dossier exportieren
+1