Stefan Klußmeier Person-Info 

( Ich bin Stefan Klußmeier)

News

(1 - 4 von 13
)

Rund Besucher bei Sobernheimer Obst- und Traubenmarkt: "SoAktuell ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Doch nicht nur sie und ihre Vorstandskollegen Stefan Klußmeier und Christine Barthel hatten nach dem wieder einmal boomenden Markt gut lachen: „Auch von den Sobernheimer Geschäftsleuten habe ich durchweg positive Rückmeldungen bekommen.“

4000 Besucher beim Sobernheimer Obst- und Traubenmarkt erwartet

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Oktober, 13 bis 18 Uhr, in Sobernheim erwartet: Dann lädt die Werbegemeinschaft „SoAktuell“ um Stefan Klußmeier, Christine Bromann und Christine Barthel zu ihrer größten Veranstaltung, dem Obst- und Traubenmarkt, ein. Ihren Spaß haben die Kunden

Frische Ideen gesucht gegen Leerstände in der Sobernheimer Innenstadt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Investition statt Leerstand: Ins ehemalige Hotel Hammer am Sobernheimer Untertor hat Stefan Klußmeier, Vorsitzender der Werbegemeinschaft „SoAktuell“ rund Euro investiert. Am Sonntag, 7. Oktober, lädt er zum Tag der offenen Tür in sein neues

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kirn

ol.wittich.de
Stefan Klußmeier, Hans-Dieter Jakobi, Ralf Sahm. Mit im Bild sind Werner Hofmann (Kreisfeuerwehrinspekteur), Michael Wildberger (Wehrleiter) sowie Simon ... › titel › ausgabe › artikel
Dossier exportieren
+1