Stefan Knoche Person-Info 

( Ich bin Stefan Knoche)

News

(1 - 4 von 141
)

Einzelhandelszentrum Bebra kann kommen: Bürgschaft und Bebauungsplan ...

www.hna.de
[HNA.de] - Nun soll die Detailplanung für das Bauvorhaben beginnen, kündigte der SEB-Geschäftsführer Stefan Knoche an. Nach einer europaweiten Ausschreibung soll im März mit dem Bau begonnen werden. Ein Jahr später werde dann die neue Mitte Bebras

Einkaufszentrum nimmt Form an - „Innerstädtisches Quartier" Eröffnung

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Das ist eine gewollte Symbiose ganz im Sinne einer modernen und zukunftsorientierten Stadtplanung" betonte Stefan Knoche von der SEB. Die Stadtentwicklung Bebra und die Converticon sind von dem Erfolg dieser Projektentwicklung überzeugt.

Der Weg für das Handelszentrum Bebra ist frei

www.hna.de
[HNA.de] - Laut SEB-Geschäftsführer Stefan Knoche sind die wichtigsten Mieter bereits im Boot. Nun sollen noch die letzten Flächen vermietet werden. Nach einer europaweiten Ausschreibung sollen die zwölfmonatigen Bauarbeiten Ende März beginnen.

Spiegel.de: SPD-Verfahren: Einigung mit Ypsilanti-Gegner Walter gescheitert

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Treffen der SPD-Schiedskommission mit Jürgen Walter blieb ohne Ergebnis, die Entscheidung im Fall des früheren hessischen SPD-Vize will das Gremium bald treffen - er hatte sich Ende zusammen mit drei weiteren Fraktionskollegen geweigert, Andrea Ypsilanti zur Regierungschefin zu wählen. 
Dossier exportieren
+1