Stefan Kolle Person-Info 

( Ich bin Stefan Kolle)

News

(1 - 4 von 143
)

Spiegel.de: Unser Mann in Cannes: Hereinspaziert, junges Gemüse

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Bill Clinton kommt. Werbe-Juror Sascha Hanke ist schon da. Und viele Nachwuchswerber ebenso. Das Cannes-Festival ist auch ein weltweites Branchentreffen für Talente aus kleinen oder großen Agenturen. Und irgendwer spendiert ihnen bestimmt Drinks für 30 Euro. 

Spiegel.de: Unser Mann in Cannes: Die Löwen sind los

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Der Tag der Entscheidung ist da: Die Juroren des Cannes-Festivals küren die Löwen-Gewinner. Abgestimmt wird per Handzeichen, immer und immer wieder. Sascha Hanke kommt beim Zählen gar nicht mehr mit. Und hebt als Deutscher lieber den linken Arm - wenn er nicht gerade vor der Tür warten muss. 

Der NGDSC sucht neue Regietalente! Saatchi & Saatchi ruft erneut zum New GoSee

www.gosee.de
[PR Office for Photography & Film] - Die Auswahl wird von einer hochkarätigen Jury vorgenommen, der - neben Vertretern von Saatchi & Saatchi,auch Guido Heffels/Heimat, Bernhard Lukas/LLR und Stefan Kolle/Kolle Rebbe angehören. Die Gewinner werden im Rahmen des ADC Festivals am Samstag

Kolle Rebbe baut 3D-Installationen für Immowelt.de

www.horizont.net
[Horizont.net] - "Gerade in den von uns ausgewählten Vierteln ist der Bedarf an ausreichend großem und bezahlbarem Wohnraum besonders hoch", sagt Agenturgründer Stefan Kolle. "Die Installationen greifen das in der Stadt vieldiskutierte Thema auf eine lockere Art auf
Dossier exportieren
+1