Stefan Koltermann Person-Info 

( Ich bin Stefan Koltermann)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles | TTC Unterbruch-Karken e.V. | Page 26

ttc-unterbruch.de
Beim Stand von 4:6 sah es also immer noch nicht besonders gut aus für die Fünfte, auch wenn Jacky erneut seiner Favoritenrolle gegen Stefan Koltermann gerecht wurde und auf 5:6 verkürzte, denn Werner lag inzwischen 0:2 gegen Nils van Duijnhoven zurück und bei Yannik und Oli rechnete die Fünfte mit zwei weiteren Niederlagen, punkten konnte nun eigentlich nur noch Reiner.

Stefan Koltermann - 🏙️ North Rhine-WestphaliaNicelocal.com.de

en.nicelocal.com.de
Stefan Koltermann: details with ⭐ reviews, phone number, work hours, location on map. Find similar b2b companies in North Rhine-Westphalia.

Stefan KoltermannNicelocal.com.de

nicelocal.com.de
Stefan Koltermann,: Fotos und rezensionen auf Nicelocal.com.de. Kontaktdetails.

Delphi 4 & InterBase 6 ->Datumstyp Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Bei dem Versuch auf eine Interbase Datei zuzugreifen, bekomme ich folgende Fehlermedlung
Dossier exportieren
+1