Stefan Kuntz und Trainer Person-Info 

( Ich bin Stefan Kuntz)
(1 - 45 von 387
)

Google News: Eintracht Trier: Eine DVD vom Fußball-Wunder als Motivation

[5vier] - Manager Stefan Kuntz wollte ihn damals unbedingt verpflichten. „Nur Trainer Milan Sasic war so ein Typ, bei dem du keine Rolle spielst, wenn er dich nicht haben will. Das war bei mir leider der Fall.“ Statt Auftritten am Betzenberg kickte Klinger nur

Kommentar: Eine gute Wahl

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Dennoch war es eine gute Entscheidung des DFB, den strategisch so wichtigen Posten des Sportdirektors mit Dutt zu besetzen und nicht, wie spekuliert wurde, mit Oliver Kahn oder Stefan Kuntz. Dutt, dessen Trainerkarriere bei der TSG Leonberg begann

Ex-Leverkusen-Trainer: Dutt wird Sammers Nachfolger als DFB-Sportdirektor

www.welt.de
[Welt Online] - DFB-Vizepräsident Dr. Hans-Dieter Drewitz hatte zuletzt noch FCK-Boss Stefan Kuntz zur Diskussion gestellt. Es gebe aber auch andere Namen, hatte er aber zu Wochenbeginn auch erklärt. Während Kuntz offenbar in der Gerüchteküche als Nebelbombe

Spiegel.de: Neuer DFB-Sportdirektor Dutt: Löws Seelenverwandter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In Leverkusen scheiterte er an Ballack, Messi und Milchreis, nun soll er der neue Matthias Sammer werden: Robin Dutt übernimmt beim DFB den Posten des Sportdirektors. Er gilt als unbequem und subversiv. Mit Bundestrainer Joachim Löw hingegen versteht er sich ausgezeichnet. 
+1