Stefan Luderer und Gräfenhainichen Person-Info 

( Ich bin Stefan Luderer)
(1 - 5 von 6
)

VfB-Verteidiger Stefan Luderer gewinnt beim Anhalt-Cup Torhü

www.vfb-graefenhainichen.de
VfB-Verteidiger Stefan Luderer gewinnt beim Anhalt-Cup Torhü ... Als Stefan Luderer vom VfB Gräfenhainichen genannt wurde, gab es von ...

VfB-Verteidiger Stefan Luderer gewinnt beim Anhalt-Cup Torhü

www.vfb-graefenhainichen.de
Für den Fall der Fälle hatten sie noch ein As im Ärmel, und das war Abwehrspieler Stefan Luderer. Obwohl die Gräfenhainichener nur den ...

Hier den Spielbericht unseres Pokalgegners Tornau lesenwww.vfb-graefenhainichen.de › news › hier-den-spielbericht-u...

www.vfb-graefenhainichen.de
In dieser Phase waren es besonders die beiden ehemaligen Tornauer im VfB Dress, Stefan Luderer im Mittelfeld mit seiner enormen Lauf- und Aufbauarbeit und ...
+1