Stefan M. Schicke und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Stefan M. Schicke)
(1 - 9 von 9
)

EURO FOCUS Netnews

www.euro-focus.de
Seit werden Unternehmen in diesem Index geführt, die nach Nachhaltigkeitskriterien ausgewählt werden. Stefan M. Schicke, Geschäftsführer von Essilor, ... › www.oculus-onlineshop.de

Geschäftsführung in einer Hand.DER AUGENOPTIKER

www.der-augenoptiker.de
Seit dem 1. Juli ist Stefan M. Schicke alleiniger Geschäftsführer der Essilor GmbH. Sein bisheriger Geschäftsführungskollege Thomas F. Bayer übernahm. „Die erfolgreichste Produkteinführung, die wir je hatten“, sagte Stefan M. Schicke, Geschäftsführer von Essilor Deutschland. › branche-und-koepfe › News › Brillengläser

Neuer Geschäftsführer bei Essilor Deutschland. - DER AUGENOPTIKER

www.der-augenoptiker.de
Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte für Essilor, dem weltweit führenden Anbieter augenoptischer Produkte. Um seine starke Marktposition weiter
+1