Stefan Mappus und Cdu Person-Info 

( Ich bin Stefan Mappus)
(1 - 47 von 220
)

SPD-Minister verteidigt EnBW-Deal im Kern - Aber Kritik an Mappus

www.welt.de
[Welt Online] - Da der damalige Ministerpräsident Stefan Mappus das Parlament aber übergangen habe, sei es ein Freundschaftsdeal gewesen. Der CDU-Politiker hatte die Aktien quasi im Alleingang zurückgekauft und soll Millionen zu viel bezahlt haben Millionen

zeit.de: Politik: Mappus-Affäre belastet die CDU im Südwesten

[ZEIT ONLINE] - Stuttgart (dpa) - Die CDU in Baden-Württemberg ist von den Ermittlungen gegen ihren ehemaligen Vorsitzenden Stefan Mappus schwer getroffen. Nach Einschätzung eines Experten droht ein Parteiausschlussverfahren gegen den Ex-Ministerpräsidenten.

Südwest-CDU im Mappus-Sog: Schavan ruft Durchhalteparolen

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Gegen den früheren baden-württembergischen Ministerpräsidenten Stefan Mappus ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen des Verdachts auf Untreue beim milliardenschweren EnBW-Deal. Am Mittwoch wurden Wohnungen und Büros durchsucht.

Heise.de: 840 Millionen Euro zu viel

[Telepolis] - Wer kommt für den Schaden auf, den der ehemalige Ministerpräsident Stefan Mappus und die CDU in Baden-Württemberg angerichtet haben?
+1