Stefan Martin Walser Person-Info 

( Ich bin Stefan Martin Walser)

News

(1 - 4 von 376
)

Spiegel.de: 150 Jahre SPD: Herzlichen Glückwunsch, du alte Tante!

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die älteste deutsche Partei hat Geburtstag. Die SPD feiert in Leipzig, wo sie vor 150 Jahren gegründet wurde. Da blicken selbst politische Gegner eher milde auf den Jubilar. Für SPIEGEL ONLINE formulieren zehn Prominente ihre Wünsche für die Zukunft der Sozialdemokraten. 

Spiegel.de: Prominente für die Homo-Ehe: Die Liste der Unterzeichner

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Diese Prominenten, Künstler und Intellektuellen haben sich mit einem offenen Brief an den deutschen Bundestag gewandt. Sie fordern eine bedingungslose Gleichstellung der Homo-Ehe. 

Spiegel.de: Leipziger Buchmesse: Das schmutzige Wort mit E

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Furchtsam beäugt die Branche die Digitalisierung. Aber als in Rom weißer Rauch aufstieg, starrten alle auf ihre Smartphones. Weitere Erkenntnisse von der Buchmesse: "Spex" ist das Suhrkamp der Popszene, Büchner war ein Genie. Und Katholiken dürfen sich auf verfilmte Nonnen freuen. 

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: Bitte aufhören!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Philip Roth will keine Romane mehr verfassen. Es gibt noch mehr Literaten und andere Künstler, von denen man sich einen derartigen Entschluss wünschen würde. Ein Blick auf elf Kreative, die besser aufhören sollten - gerade weil der Trend zum Weitermachen geht. 
Dossier exportieren
+1