Stefan Meiser Person-Info 

( Ich bin Stefan Meiser)

News

(1 - 4 von 82
)

myheimat.de: Politischer Aschermittwoch in Landsberg?myheimat.de

— So war eine Frage an Stefan Meiser, den Initiator eines Bürgerbegehren schon vorprogrammiert: ob er denn wisse, was so ein Bürgerbegehren koste, ...

Eine beeindruckende AtmosphäreIKZ

www.ikz-online.de
— Trainer Michael Wetzel, Matthias Kohl, Marco Fritzsche, Eckhard Matthäus, Rainer Duwenhögger, Stefan Meiser, Mathias Pluscke. Foto: Privat.

Neue Kaufmännische Leitung

www.asklepios.com
12. Juni · Mit der Einstellung der erfahrenen Diplom-Betriebswirtin ist Geschäftsführer Stefan Meiser und Chefarzt Dr. Ingo Meßer ein Coup gelungen, um die Qualität auf den Feldern der Beherbergung, Gastronomie, Wellness, Marketing sowie Personal & Training, zum Wohle der Patienten und der Gäste nachhaltig zu heben. Die gebürtige ...

Unangemessene Förderung? - LandsbergKreisbote

www.kreisbote.de
— Landsberg – Das jährliche Defizit in der Landsberger Eishalle bleibt Stefan Meiser offenbar weiterhin ein Dorn im Auge.
Dossier exportieren
+1