Stefan Michael Jünemann und Panama Person-Info 

( Ich bin Stefan Michael Jünemann)
(1 - 9 von 18
)

Kampf um die beste Platte: Unterwegs mit Kasseler Sozialarbeitern |...

www.hna.de
Eine von neun Notschlafstellen in Kassel: Stefan Jünemann und Amrei Tripp, beide Sozialarbeiter im Panama, einer Anlaufstelle für Wohnungslose, kümmern sich um Menschen, die auf der Straße leben.

Kassel: Immer mehr Obdachlose – Wie halten die Betroffenen ...www.hna.de › Kassel

www.hna.de
Die Angaben leiten die Sozialarbeiter in der Tagesaufenthaltsstätte Panama wie Stefan Jünemann von den Klientenkontakten ab: waren ...

Leiche in Kassel gefunden: Obdachloser war sehr krank - HNA

www.hna.de
Mai gesehen und sich mit ihm unterhalten, sagt Stefan Jünemann, Leiter der Kasseler Obdachlosen-Anlaufstelle Panama.

Großes Herz: Kasseler Hausmeistervereinigung …

www.lokalo24.de
Kassel. Das Foto von Peter Janik steht noch immer auf dem Tischchen in der Tagesaufenthaltsstätte "Panama". Auch heute, zweieinhalb Monate nach dem gewaltsamen Tod des Obdachlosen (der EXTRA TIP berichtete), sind die Mitarbeiter des Vereins "Soziale Hilfe" fassungslos."Er war ein Guter", sagt Stefan Jünemann, Leiter der Tagesaufenthaltsstätte.
+1