Stefan Michael Schröder Person-Info 

( Ich bin Stefan Michael Schröder)

News

(1 - 4 von 116
)

Freude statt Trauer

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Auch Zimmermann Michael Schröder, der das Holz für das große Kreuz auswählte, sprach einige Worte. Und der Rotenburger Ulrich Baden, der die Inschrift nach dem Vorbild des alten Kreuzes, in das Holz schnitzte ("Ich bin die Auferstehung und das Leben“)

Edewecht landet klaren Erfolg

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Steffen Köhler und Michael Schröder wurden häufig sehr gut in Position gebracht. Trainer Arek Blacha war hinterher sehr zufrieden. Er freute sich, dass sich sein Team nach dem enttäuschenden Spiel gegen Gummersbach mächtig steigerte.

"Jedes Ball auf Tor ist gutes Ball"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Michael Kraus und Stefan Schröder wurden zuletzt von Magen-Darm-Infekten geschwächt. Der Einsatz von Renato Vugrinec (Innenbandanriss) und Pascal Hens (Bauchmuskelzerrung) entscheidet sich kurzfristig. "Es hat uns diese Saison richtig erwischt

POTSDAM EXKLUSIV

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Da war es ein Stern mehr auf den Schulterblättern des CDU-Stadtfraktionschefs Michael Schroeder. Der Reserveoffizier erhielt am Donnerstag durch den Befehlshaber im Wehrbereich III, Generalmajor Heinrich Geppert und den Kommandeur des Landeskommandos
Dossier exportieren
+1