Stefan Oetken Person-Info 

( Ich bin Stefan Oetken)

News

(1 - 4 von 9
)

Eine luftgekühlte Gemeinschaft

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der kleine rote Käfer von Stefan Oetken war beim jüngsten Treffen der heimliche Star des Abends. Oder besser das, was hinten an dem Volkswagen angekoppelt war. Denn Oetken brachte zu dem Treffen der Interessengemeinschaft seine neueste Errungenschaft

Oldtimer-Freunde sind wieder komplett

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dem Wetter zum Trotz mit Käfer Baujahr und Anhänger angereist ist Stefan Oetken, der als Ganderkeseer aber auch keinen allzu weiten Weg zurückzulegen hatte. Der Grund: Sein 350 Kilo leichter Wohnanhänger „Eriba Puck“ ist neu und sollte vorgeführt

SCWw Aktuell

www.scww.de
Beschreibung der Seite

470 Sailing

www.470.org
Silver went to Robert Maurel and Gerard Daugey (FRA) with Karlo Schmiedel and Stefan Oetken (GER) taking the bronze. More Information: Results · Photos.
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Oetken
Person "Oetken" (2)
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Oetken" (274)
Dossier exportieren
+1