Stefan Pacher Person-Info 

( Ich bin Stefan Pacher)

News

(1 - 4 von 11
)

Spittal: Narren punkten mit Kanalrotzn, der „Tiger“ & Püpperlapüpp |...

www.kleinezeitung.at
Spittaler He Lei-Narren eröffnen den Reigen der Faschingssitzungen in Oberkärnten und zünden ein Pointenfeuerwerk.

TuS Eichlinghofen verpasst Befreiungsschlag - RevierSport online

www.reviersport.de
So kam es in den ersten 45 Minuten nur zu einer gefährlichen Aktion vor dem von Stefan Pacher gehüteten VfB-Kasten. Cans Flachschuss blieb allerdings kurz vor der Torlinie in einer Pfütze liegen und konnte so von der ...

» Neuer Ausschuss für Freiwillige Feuerwehr Lavant osttirol-heute.at

www.osttirol-heute.at
Am lud das Kommando der FF Lavant zur JHV, die traditionell von den „Sternsingern“ eröffnet wurde. Ausschuss und Kommandant wurden neu gewählt.

Friedrichshafen: Motorrad-Neuheiten, waghalsige Stunts und...

www.suedkurier.de
Von Freitag, 25. Januar, bis Sonntag, 27. Januar, stellen 316 Aussteller auf dem Friedichshafener Messegelände ihre Produkte aus. Anlässlich des...
Dossier exportieren
+1