Stefan Pappelau Person-Info 

( Ich bin Stefan Pappelau)

News

(1 - 4 von 23
)

Aktuelles

www.nirmala-schule-indien.de
This parish with his parishpriest Fr. Stefan Pappelau collected money on several churchfestivals and through their account we could give a taxcertification to the

Filstalexpress » Investitur von Pfarrer Stefan Pappelau in Göppingen

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...

Porträt: Neuer Pfarrer Stefan Pappelau tritt seinen Dienst an |...

www.swp.de
Immerhin besitze er eine Modelleisenbahn von Märklin, ansonsten habe er von Göppingen nicht viel gewusst, als er sich um die Stelle beworben habe, sagt der...

Kreis Göppingen: Katholiken rücken zusammen - Landkreis ...

www.stuttgarter-zeitung.de
Göppingen - Zurzeit betreuen die beiden katholischen Pfarrer Stefan Pappelau und Felix Dolderer bereits acht Kirchengemeinden, die auch noch über zwölf unterschiedliche Orte verteilt sind ...
Dossier exportieren
+1