News Stefan Peter Fox

(1 - 30 von 109
)

Spiegel.de: Kruppstahl-Zitat: Heinos neue Härte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund": In einem Interview mit der "FAS" verwendet Heino eine griffige Formel für seine Fitness - ihren Ursprung hat die allerdings in einer Rede Adolf Hitlers. Nach Aussage seines Managers war dem Sänger dieser Zusammenhang nicht bewusst. 

Spiegel.de: Heinos Hit-Album: Der Unversöhnliche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Rockerkrieg, der keiner ist, ein Imagewechsel, den es nicht gibt - ein PR-Coup, der seinesgleichen sucht: Heino feiert mit Coverversionen von Pophits Charterfolge. Cooler wird er dadurch nicht. Die Chance, zum deutschen Johnny Cash zu werden, verspielt er mit Trotz und Niedertracht. 

Spiegel.de: Download-Rekord: Heino-Album dominiert Digital-Charts

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mein lieber Herr Gesangsverein: "Mit freundlichen Grüßen", das Coverversionen-Album des Schlagersängers Heino, wurde in den ersten drei Tagen so oft legal heruntergeladen wie kein Werk eines deutschsprachigen Künstlers zuvor. 

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Jetzt wird zurückgeschunkelt!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Fast schon ein Popmusik-Putsch: Handstreichartig hat Heino, das sturmerprobte Kampfgeschütz der deutschen Volksmusik, den Ärzte-Song "Junge" gekapert - das ist nur der Anfang: Auf seiner Liste stehen auch Peter Fox, Westernhagen und Die Fantastischen Vier. 

Spiegel.de: Dancehall-Kollektiv Seeed: Rumpfschütteln statt Rumlabern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Dancehall-Caballeros sind wieder da. Nach dem Soloerfolg von Sänger Peter Fox ist das Reggae-Kollektiv Seeed wieder vereint. Gesellschaftspolitische Statements vermeiden die Berliner auf ihrer neuen Platte. Warum eigentlich? 

Spiegel.de: Tagesvorschau: Was Freitag wichtig wird

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - 18:37:00 Stresstest für Spaniens Banken Wie schlimm steht es um Spaniens Kreditinstitute wi 

"Baby Doll" am Kornmarkt feiert Fünfjähriges

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dazwischen immer wieder Tanzflächenknüller von Jan Delay oder Peter Fox, souliges von Amy Winehouse und Schrammelstücke von den Kooks bis AC/DC. Freitags sorgt Os van Rhein für das Audioerlebnis 1a. Ja, genau der, der vor 15 Jahren seine DJ-Karriere im

Geld für eine Tüte Hundekot

www.spickmich.de
[spickmich] - Ist euch mal aufgefallen beim Durch-die-Straßen-gehen, dass hier alle Leute nur nach unten sehen?" Und auch Peter Fox meint schließlich, dass man in Berlin schweben muss, um mal keinen Hundehaufen zu erwischen. Geld für eine Tüte Hundekot.

Coldplay kommen auf Stadiontour nach Leipzig – Seeed spielen in der Arena

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Foto: dpa Kommen nach Leipzig: Chris Martin mit Coldplay (links) und Peter Fox mit Seeed. Leipzig. Die britische Band Coldplay geht auf Stadiontour und macht dabei auch in Leipzig Station. In der Messestadt spielt das Pop-Rock-Quartett im

Seeed gehen auf Tour 2012

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Die elfköpfige Combo um Frontmann Peter Fox aus Berlin bespielt im Winter die großen Hallen Deutschlands. Auch ein neues Album von Seeed soll im kommenden Jahr erscheinen. Nach vierjähriger Pause meldeten sich Seeed im Herbst mit der den beiden

Google News: SEEED: 3 Österreich-Konzerte im Winter angesetzt

[Festivalisten Newsmagazin] - Nachdem Sänger Eased (alias Frank Dellé), Ear (alias Boundzound) und Enuff (Peter Fox) in den letzten Jahren auf eigenen Pfaden gewandert sind und jeweils erfolgreich Soloalben veröffentlicht und auch weitere SEEED-Mitglieder bei anderen

Alles mit dem Mund

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - André Bachmann, Björn Sterzenbach, Patrick Oliver, Stefan Flügel und Till Blumenthal erinnern bei ihrer Berlin-Hymne an Peter Fox, manchmal an die Prinzen oder Reinhard May, sind trotzdem unverwechselbar und reißen mit ihrer Singfreude und ihrer

Google News: Adele auf Rekordkurs

[Unikosmos] - Damit zieht die 23-jährige Sängerin an Unheilig ("Große Freiheit") und Peter Fox ("Stadtaffe") vorbei. Die Plätze vier und fünf der meistverkauften Download-Alben gehen an "The Fame" von Lady Gaga und "One Love" von David Guetta.

Interview mit Culcha Candela: „Musik darf nicht umsonst sein“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Einer wie Peter Fox biegt die Worte auf sehr elegante Weise. Da hört man gerne zu. Alle Bandmitglieder sind zweisprachig aufgewachsen. Inwieweit hat Sie das geprägt? Culcha Candela sind im deutschen Popbetrieb eine echte Konstante geworden.

Google News: Download-Rekord für Adele mit “21″

[inforand] - An dritter Stelle folgt mit Peter Fox “Stadtaffe” ebenfalls ein deutschsprachiger Longplayer. Die Plätze vier und fünf der meistverkauften Download-Alben gehen an “The Fame” von Lady Gaga und “One Love” von David Guetta.

Spricht durch ihr Smartphone

www.tikonline.de
[TIKonline] - Keine andere Platte wurde bisher so oft heruntergeladen wie „21“. Das Album wurde Mal als Download verkauft und lässt damit Unheiligs „Große Freiheit“, Peter Fox' „Stadtaffe“, Lady Gagas „The Fame“ und David Guettas „One Love“ hinter sich.

"Guildo Horn sucht die Super-Band": Greifswalder gewinnen Wettbewerb für ...

www.stern.de
[STERN.DE] - In der Jury des Wettbewerbs saßen neben Guildo Horn auch der Vize-Präsident der Plattenfirma Electrola, Manfred Rolef, sowie der Konzertveranstalter Jochen Breit-Tiffe, der Konzerte der Bands Die Ärzte, Die Toten Hosen oder Peter Fox organisiert.

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Jeff Tweedy ist mit seiner Band Wilco an einem Punkt angekommen, an dem die Langeweile lauert, meint Andreas Borcholte - und streift mit Modeselektor durch Berlin. Jan Wigger entschuldigt sich bei Zola Jesus und erinnert sich an schmerzhafte Momente im Jugendzimmer mit "Nevermind". 

Spiegel.de: Berlin Alexanderplatz-Premiere: Seid umschlungen, ihr Chöre!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kapitalismuskritik und Panzerknacker: Mit ehemaligen Strafgefangenen hat Volker Lösch an der Berliner Schaubühne "Berlin Alexanderplatz" inszeniert. Trotz gewichtiger Absichten hat er einen leichten Abend geschaffen, der sogar einem echten Vorstandvorsitzenden auf die Pelle rückt. 

Spiegel.de: Eurovision Song Contest: Kooperation mit Stefan Raab auf der Kippe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach dem deutschen Debakel beim Eurovision Song Contest hat die ARD Änderungen angekündigt. Doch zu einer Zusammenarbeit mit ProSieben und Stefan Raab kommt es einem Medienbericht zufolge nun offenbar nicht. 

Spiegel.de: Deutscher Musikpreis: Peter Fox holt drei Echos

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Großes Staraufgebot beim Musikpreis Echo: Gleich dreimal wurde der Berliner Sänger Peter Fox ausgezeichnet. Die Newcomer des Jahres sind Amy Mcdonald und Thomas Godoj. Begleitet wurde die Verleihung von zahlreichen Auftritten - darunter U2, Depeche Mode und Udo Lindenberg. 

Spiegel.de: Raabs Musikwettbewerb: Peter Fox gewinnt Bundesvision Song Contest

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Einmal hat er den Musikwettstreit der Bundesländer schon mit seiner Band gewonnen, jetzt siegt Peter Fox auch solo beim Bundesvision Song Contest. Damit kommt die Sendung im nächsten Jahr wieder aus Berlin. Auf den zweiten Platz kam Polarkreis 18 aus Sachsen. 

Spiegel.de: Echo-Nominierungen: Peter Fox räumt ab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Auf das von ihm besungene "Haus am See" muss Peter Fox vielleicht noch ein bisschen warten - auf einen renommierten Musikpreis wohl nicht mehr. Der Berliner Sänger könnte bei der diesjährigen Echo-Verleihung der große Gewinner sein. 

Spiegel.de: Seeed-Sänger Peter Fox: Dickes B allein an der Spree

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Katertage und Turnschuh-Schlendereien: Seeed-Frontmann Pierre Baigorry singt auch als Peter Fox über sein Leben in Berlin. Dass sein Soloalbum dennoch so anders klingt, liegt vor allem an den tollen Sound-Spinnereien. Sogar ein Orchester hat er mit ins Beat-Boot geholt. 

Fox, Peter - Nachrichten und Informationen - n-tv.de

www.n-tv.de
Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fox, Peter

Spiegel.de: Geht auch anders: Peter Fox stellt Anti-Regierungs-Website online -...

Gemeinsam mit anderen Künstlern hat Musiker Peter Fox eine Anti-Regierungs-Website online gestellt. In Essays, Videos oder Karikaturen erklären unter anderem...

Taz: Peter Fox taz.de

... weniger Müll als Ziel in seltener Weise einig, fetzt sich aber über den Weg dahin. Sänger Peter Fox dient allen Seiten als Argumentationshilfe. Stefan Alberti ...

Promi Big Brother - Video - Bonus: Peter Fox macht Laune - Sat.1

www.sat1.de
Bonus: Peter Fox macht Laune: Mit Peter Fox'

Radioeins Podcast "Politricks" mit Pierre Baigorry (Peter Fox): Neue...

www.rbb-online.de
Pierre Baigorry (Peter Fox) geht mit seinem Podcast "Politricks" auf ... Am Ende des einstündigen Talks mit Clara Straimer und Stefan Torges ...
+1