Stefan Peter Fox und Stadtaffe Person-Info 

( Ich bin Stefan Peter Fox)
(1 - 39 von 47
)

Google News: Adele auf Rekordkurs

[Unikosmos] - Damit zieht die 23-jährige Sängerin an Unheilig ("Große Freiheit") und Peter Fox ("Stadtaffe") vorbei. Die Plätze vier und fünf der meistverkauften Download-Alben gehen an "The Fame" von Lady Gaga und "One Love" von David Guetta.

Google News: Download-Rekord für Adele mit “21″

[inforand] - An dritter Stelle folgt mit Peter Fox “Stadtaffe” ebenfalls ein deutschsprachiger Longplayer. Die Plätze vier und fünf der meistverkauften Download-Alben gehen an “The Fame” von Lady Gaga und “One Love” von David Guetta.

Spricht durch ihr Smartphone

www.tikonline.de
[TIKonline] - Keine andere Platte wurde bisher so oft heruntergeladen wie „21“. Das Album wurde Mal als Download verkauft und lässt damit Unheiligs „Große Freiheit“, Peter Fox' „Stadtaffe“, Lady Gagas „The Fame“ und David Guettas „One Love“ hinter sich.

Taz: Peter Fox beendet Solokarriere: Abschied vom Stadtaffen - taz.de

Nach einem Album ist es aus: Der Stadtaffe Peter Fox zieht einen Schlussstrich unter seine Solokarriere. Zum Glück wird er als Pierre Baigorry wieder bei Seeed...
+1