Stefan Peter Gehring Person-Info 

( Ich bin Stefan Peter Gehring)

News

(1 - 4 von 45
)

Generationswechsel in der Führung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bereits im vergangenen Jahr war auf seine Initiative hin wieder eine Jugendgruppe gegründet worden, die von Christina Keller, Stefanie und Stefan Gehring betreut und ausgebildet wird. Neben den Pflichtaufgaben im Sanitäts- und Betreuungsdienst sei das

Erneut hohe Niederlage für Gehring-Team

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Nach dem 0:5 am vergangenen Wochenende gegen den SV Steinwiesen, setzte es nun erneut eine hohe Niederlage für das Team von Spielertrainer Stefan Gehring. Bereits in der ersten Spielhälfte hatte der Coburger A-Klassist mehr Spielanteile, doch

Spiegel.de: Konzerne : Kochkursus in Caracas - DER SPIEGEL

Die neue Spur führt nach Bonn: Ministerialrat Hans-Peter Gehring, im Bundeswirtschaftsministerium zuständig für Außenhandelsfinanzierung und ...

"Gesucht und gefunden ein Paradies"

www.donaukurier.de
München (DK) Peter Gehring war Architekt, Sänger, Bildhauer und Zeichner, und all das mit Leidenschaft und Können eröffnete seine Witwe in ihrem Wohnhaus in Obermenzing ein Museum. Und das erzählt nicht nur von Münchner Bau- und Gartenkunst, sondern überrascht mit Kunstschätzen aus ...
Dossier exportieren
+1