Stefan Pickl Person-Info 

( Ich bin Stefan Pickl)

News

(1 - 4 von 7
)

Images-Aktuelles — Home - Universität der Bundeswehr Münchenwww.unibw.de › home › news › images-aktuelles

www.unibw.de
Stefan Pickl, Prof. Waldemar Karwowski, Präsidentin Prof. Merith Niehuss, Generalmajor Reinhard Wolski und Dekan Prof. Oliver Rose (v.l.n.r.) während der ...

Der gute Ton | dolomitenstadtwww.dolomitenstadt.at › story › der-gute-ton

www.dolomitenstadt.at
Stefan Pickl ist Apotheker und ein Mensch, der den Dingen auf den Grund geht. Dabei verbindet er wissenschaftliche Neugierde mit Genuss und Qualität zu einem ...

Hochbegabtenförderung - Vom Schülerstudenten zum Doktoranden -...

www.sueddeutsche.de
Als Jugendlicher profitierte Maximilian Moll von der Hochbegabtenförderung der Bundeswehr-Uni. Nun arbeitet er selbst bei dem Programm mit.

Goldaria hat wieder eine Schützenkönigin | Mühldorf

www.ovb-online.de
Sie musste ganz knapp Stefan Pickl den Vortritt lassen. Brezenkönigin wurde Veronika Luber. Auch bei den Erwachsenen ging es ziemlich spannend zu, denn nur fünf Teiler trennten den ersten vom ...
Dossier exportieren
+1