Stefan Preuhs Person-Info 

( Ich bin Stefan Preuhs)

News

(1 - 4 von 32
)

Heise.de: WOM im Web: Keine Schlangen vor der Kasse | heise onlinewww.heise.de › news › WOM-im-Web-Keine-Schlangen-vor-der-Kasse

· "Naja, wir sind ja schließlich kein Internet-Unternehmen", möchte Projektmanager Stefan Preuhs diese Rechnung relativiert sehen. WOMs ...

DDR-Star | Thomas Natschinski: "Wir wurden die Beatles des Ostens"www.t-online.de › Unterhaltung › Stars

www.t-online.de
· (Quelle: Stefan Preuhs). Wurde Ihre Musik verboten? Ab und zu wurde auch mal ein Text verboten oder Änderungen gewünscht. Auch unser Name war ...

karvana - der unverschämt brillante Poetryclub spielt - openPR

www.openpr.de
— Dieses Mal stehen die Protagonisten Georg "Cosmic" Nägle und Stefan Preuhs als Duo auf der Bühne. Cosmic singt, spielt Gitarre und setzt ... › news › Musik-Abend-im-karvan...

Komponist und Sänger Thomas NatschinskiFreie Presse

www.freiepresse.de
— Thomas Natschinski ist in Claußnitz geboren und aufgewachsen. Heute lebt er bei Berlin. Foto: Stefan Preuhs. Jetzt weiterlesen.
Dossier exportieren
+1