Stefan Rex Person-Info 

( Ich bin Stefan Rex)

News

(1 - 4 von 23
)

VfB Uerdingen: Julian Bobis ist nicht zu überwinden

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Die Mannschaft bekommt ein dickes Lob, denn sie hat sich bei den starken Mönchengladbachern gut geschlagen“, sagte Sportchef Stefan Rex. Über die gesamte Distanz waren die Gäste ebenbürtig. Den Platzverweis machten die Uerdinger durch enormen

VfB Uerdingen: Die Zielsetzung bleibt gleich

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Mit Geduld und Leidenschaft werden wir aber einen weiteren Klassenverbleib feiern können“, sagte Vorstandsmitglied Stefan Rex, der den VfB mittelfristig im sicheren Mittelfeld der Landesliga etablieren möchte. Zunächst einmal muss aber abgewartet

Vielfältigen Anforderungen in der GKV gerecht werden - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von atacama | Software GmbH - Vielfältigen Anforderungen in der GKV gerecht werden veröffentlicht auf openPR

LL 3 NR: Expertentipp von Stefan Rex | Vorschau und Expertentipp ...

www.reviersport.de
LL 3 NR: Expertentipp von Stefan Rex | Vorschau und Expertentipp - Fußball | RevierSport online.
Dossier exportieren
+1