Stefan Risthaus Person-Info 

( Ich bin Stefan Risthaus)

News

(1 - 4 von 22
)

Caritas will an der Ölmühle bauen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Unser Ziel ist es, bis Ende des Jahres Baurecht zu haben“, sagte Thomas Godde aus dem Lembecker Büro von Stefan Risthaus der WAZ. Ihre Überlegungen haben die Architekten im Planungsamt schon vorgestellt, Fragen der Erschließung und Grünflächenplanung

myheimat.de: Der Spieleautor Stefan Risthaus zu Gast bei den ...MyHeimat.de

— Gestern Abend durfte die Spielgruppe im Restaurant des Kursana Domizils mal wieder den Spieleautor Stefan Risthaus begrüßen.

„Wertschöpfung und Akzeptanz“ - Dorsten

www.lokalkompass.de
Heinz Thier referierte vor Lembecker CDU zum Thema „Windenergie“ – CDU-Jubilare für langjährige Mitgliedschaft geehrt Lembeck – Am Mittwoch traf sich die CDU...

AUF EINEN BLICK - ausgewählte Neuheiten von SCHMIDT ...

www.brandora.de
Spieleerfinder Stefan Risthaus ist mit diesem Würfelspiel für zwei bis vier Spieler ab acht Jahren ein gekonnter Wurf geglückt, der seinen besonderen Reiz aus einer gelungenen Mischung zwischen Glück und Taktik zieht.
Dossier exportieren
+1