Stefan Rottmann und Schonungen Person-Info 

( Ich bin Stefan Rottmann)
(1 - 34 von 80
)

"Bis vier Uhr morgens mit Spezi gefeiert"TZ

www.tz.de
— Schonungen - Mit seinen 25 Jahren ist SPD-Politiker Stefan Rottmann der jüngste vollamtliche Bürgermeister in ganz Deutschland.

Bürgermeister Stefan Rottmann setzt auf Integrationnewsallianz.de

newsallianz.de
— „Jeder nicht belegte aber dringend benötigte Pflegeplatz tut uns auch als Gemeinde Schonungen weh!“, erklärt Bürgermeister Stefan Rottmann. In ...

Bereitschaft des BRK in Schonungen ehrte MitstreiterBRK Schweinfurt

www.kvschweinfurt.brk.de
— ... Stefan Rottmann, stellv. Kreisbereitschaftsleiter Maximilian Sauter, Ulrike Klopf, stellv. Fachdienstführer Sanitätsdienst Kevin Stephan.

Wahlsensation in Franken - Rottmann und die Lex Schonungen - Bayern -...

www.sueddeutsche.de
Wäre er nicht auf einem Giftacker aufgewachsen, hätte er sich vielleicht gar nicht für Politik interessiert. So aber wurde Stefan Rottmann zu dem Schüler, auf...
+1