Stefan Sandkühler Person-Info 

( Ich bin Stefan Sandkühler)

News

(1 - 4 von 11
)

Zu Fuß von München nach Venedig - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Wuppertal

www.wz.de
· Wuppertal. Das Wuppertaler Wanderteam Jörg Kiveris, Gunter Strauß, Stefan Sandkuehler, Michael Heyming und Frank Hamann hat sich viel ...

Verabschiedung von Stefan Sandkühler am Kirchort Mauritz | Sankt...

www.sankt-mauritz.com
Anschließend gab es im Pfarrheim noch Gelegenheit, Stefan Sandkühler persönlich alles Gute zu wünschen. Sehr viele Gemeindemitglieder haben diese Möglichkeit genutzt, was dafür spricht, wie sehr Stefan Sandkühler geschätzt wurde und wie schade es für uns ist, dass er nun an einem anderen Ort noch einmal beruflich neu anfängt.

Baugewerbe tagt heute in GochPressReader

www.pressreader.com
KREIS KLEVE (RP) Über die „Zusatzrente am Bau“referiert auf der Innungsversammlung der Baugewerbe-Innung des Kreises Kleve Stefan Sandkühler von der ... › rheinische-post-kleve

Heimatverein Bauschlott: 50 Jahre Bekenntnis zu den Ursprüngen -...

www.pz-news.de
Zurück zu den Anfängen geht der Heimatverein Bauschlott anlässlich eines Festaktes zu seinem 50-jährigen Bestehen. Im Schloss Bauschlott wurde der ...
Dossier exportieren
+1