Stefan Schambach Person-Info 

( Ich bin Stefan Schambach)

News

(1 - 4 von 78
)

Hassenzahl mit Hessen vorn

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Neben ihm und Dieter Draudt treten für die SC/KC-Erste - wie schon in der vergangenen Runde - Stefan Schambach, Wolfgang Zeig, Martin Köppner, Mathias Hinlang und Dirk Tritsch in Aktion. "Einen Akteur, der sich leistungsmäßig besonders heraushebt

Spiegel.de: Pioniere und gescheiterte Fälle: Das Lexikon der Internetpioniere

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Vor der Geschichtsschreibung kommt die Legendenbildung. Bevor die Historiker erforschen und aufschreiben, wie es wirklich war, wird erzählt, gemunkelt, fabuliert. Diese Geschichten kommen vor der Geschichte. 

Spiegel.de: Börsenschluss: Gewinne wieder abgebröckelt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nach der Rede von US-Notenbankpräsident Alan Greenspan haben Gewinnmitnahmen die deutschen Aktienmärkte unter Druck gesetzt. Der Dax ging mit einem knappen Plus aus dem Handel. Nokia beflügelte die Technologiewerte. 

Spiegel.de: Börse am Nachmittag: Gute Signale aus den USA

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Obwohl die Äußerungen von US-Notenbankpräsident eher verwirrend waren, hält die Wall Street ihr deutliches Plus und stützt damit die deutschen Aktienmärkte. Zu den größten Gewinnern gehören die Technologiewerte. 
Dossier exportieren
+1