Stefan Sippel und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Stefan Sippel)
(1 - 8 von 8
)

Rohbau für neue Melsunger Klinik soll im Frühjahr stehen

www.hna.de
Kanalarbeiten laufen: Auf dem Gelände der neuen Melsunger Klinik von links Bauunternehmer Stefan Sippel, Asklepios Geschäftsführerin Dr.

Melsungen: Die Bauarbeiten an der Wassertreppe nehmen Fahrt auf

www.hna.de
· Dieser lag zeitweise bei etwa zwei Metern, sagt Stefan Sippel, Geschäftsführer von Sippel Bau. Aktuell liege er bei etwa 80 Zentimetern.

Fort- und Weiterbildungskatalog BZ

www.asklepios.com
„Wir sind uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern auch mit Blick auf das Zeit- und Stressmanagement bewusst. Darum schicken wir unsere Führungskräfte zu entsprechenden Kursen des Bildungszentrums“, sagt Unternehmensinhaber und Geschäftsführer Stefan Sippel.
+1