Stefan Stohl Person-Info 

( Ich bin Stefan Stohl)

News

(1 - 4 von 106
)

Spiegel.de: Milchpulver: Chinesische Eltern kaufen massenhaft deutsche Babynahrung

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Skandal um verseuchte Babynahrung in China sorgt offenbar für einen Engpass an Trockenmilchprodukten in Deutschland: Weil chinesische Eltern verstärkt auf die deutschen Milchnahrungen für Säuglinge setzen, werden diese in den Regalen knapp. 

"Ein Ritterschlag" für Danone | moproweb

www.moproweb.de
21. Jan · Danone ist vollständig nach B Corp zertifiziert. Das haben Nadine Küster, Direktorin Recht, Nachhaltigkeit und Kommunikation bei Danone DACH und Stefan Stohl, Leiter der Unternehmenskommunikation und Public Affairs Danone DACH im Pressegespräch am auf der Internationalen Grünen Woche vorgestellt.

zeit.de: Die Milchpulverschmuggler aus China - Blogs | ZEIT ONLINEblog.zeit.de › china › › chinesen-stehen-auf-milupa

· Stefan Stohl, der Sprecher von Deutschlands größtem Milchpulverhersteller, sagt, er habe Hinweise darauf, dass inzwischen sogar Großhändler ...

Milchpulver: Drogeriemärkte müssen Abgabe rationieren - n-tv.de

www.n-tv.de
Baby-Milchpulver ist teils so stark nachgefragt, dass Drogeriemärkte die Abgabe rationieren. Das Phänomen gab es schon einmal. Ein deutscher Baby-Boom ist...
Dossier exportieren
+1