Stefan Thomas Herzig Person-Info 

( Ich bin Stefan Thomas Herzig)

News

(1 - 4 von 9
)

Torwart erzielt Ehrentreffer

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Für die Rot-Weißen ging es am Freitag lediglich darum, "der Mannschaft ein kleines Dankeschön zu präsentieren", so Organisator Thomas Herzig. Der Co-Trainer der erfolgreichen C-Jugend der Rot-Weißen in der Verbandsliga hatte den Kontakt zum FC Carl

Der Aargauer Thomas Herzig (51) ist der grösste Polizei-Fan: «Lasst...

www.blick.ch
Stolz zeigt Thomas Herzig (51) aus Brittnau AG seine Polizei-Tattoos. «Ich bin ein riesiger Fan und seit über zwanzig Jahren der Polizei verfallen», sagt er.

Gesellschaft Historischer Neumarkt Dresden e.V.

archiv.neumarkt-dresden.de
Dr. Stefan Herzig: Grundsätzliche Überlegungen zum Wiederaufbau des Dresdner Neumarktes. "Nur eine differenzierte Betrachtung der Geschichte und ...

Feuerwehr Bösenreutin bestätigt seine Kommandanten

www.schwaebische.de
Der neue Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Bösenreutin zusammen mit ... (von links nach rechts) Thomas Heimpel, Nico Müller, Daniel Padberg, Stefan ... Thomas Herzig, lange Jahre in der Vorstandschaft aktiv, stellte sich ...
Dossier exportieren
+1