Stefan Tränkle Person-Info 

( Ich bin Stefan Tränkle)

News

(1 - 4 von 9
)

Projekt „Wegweiser“ wird fortgeführt – Rüdiger Lumpp neuer...

www.metropolnews.info
Er rückt für Stefan Tränkle nach, der die Arbeitsgruppe auf eigenen Wunsch künftig als „einfaches“ Mitglied unterstützen wird.

MITTEILUNGSBLATT. aktuell -- Stadtgeschehen - PDF Free Download

docplayer.org
August Großer Erfolg für Stefan Tränkle aus Elzach bei den World Police and Fire Games in Belfast (Nordirland) Die 15. World Police and Fire Games mit rd Teilnehmern aus aller Welt fanden in Nordirland statt. Diese Weltspiele sind die drittgrößten Veranstaltungen nach den olympischen Spielen und werden ...

Heartfelt im Interview bei Musik von hier | Radio Regenbogen

www.regenbogen.de
· Name: Heartfelt (Stefan Tränkle, Peter Isselhard, Kurt Feth, Christian Settelmeyer) Alter: 3x 52 Jahre und 1x 65 Jahre) Wohnort: Schifferstadt Musikrichtung: Rock, Pop, Folk Meine/Unsere Musik in drei Worten: Kommt von Herzen (“Heartfelt“ eben) Ich bin/Wir sind gerne von hier, weil: Die Pfalz sehr lebenswert ist und Pfälzer eine lockere Lebensart haben.

Gold und Silber für Stefan Tränkle - Elzach - …

www.badische-zeitung.de
· Es war für Stefan Tränkle die vierte und gleichzeitig erfolgreichste Teilnahme an den 15. World Police & Fire Games, auf Deutsch die Weltmeisterschaften für Teilnehmer aus Berufen, die mit ...
Dossier exportieren
+1