Stefan Ulrich Pieper Person-Info 

( Ich bin Stefan Ulrich Pieper)

News

(1 - 4 von 51
)

Gruiten: Sportplatz droht Verzögerung Sportplatz droht Verzögerung

www.rp-online.de
[RP ONLINE] und Förderverein des TSV Gruiten" aus der Taufe gehoben. Vorsitzender ist Jürgen Boes, sein Vertreter Ulrich Pieper und Schatzmeister Jens Niklaus.

Streben nach Bestleistungen

www.it-director.de
[IT-Director] - Home. Newsdetails. Empfehlen: |. Print Druckansicht IT-Dienstleistung. Von: Stefan Pieper. Atos beendet Testphase für die Olympischen Spiele

Spiegel.de: Deutsche Skispringerinnen: Gleichberechtigung im Flug

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei Olympia sind sie zum Zuschauen verdammt. Die deutschen Skispringerinnen sind erfolgreich, aber noch lange nicht glücklich. Sie haben zwei Wünsche: mehr Interesse für ihren Sport und die Aufnahme ihrer Disziplin in das Olympia-Programm. 

Spiegel.de: Vierschanzen-Tournee: Martin Schmitt scheitert im ersten Durchgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach der viel versprechenden Qualifikation ließ Martin Schmitt Ernüchterung folgen. Beim Auftaktspringen der 53. Vierschanzen-Tournee in Oberstdorf kam der ehemalige Weltmeister mit den äußeren Bedingungen überhaupt nicht zurecht und verpasste den zweiten Durchgang deutlich. 
Dossier exportieren
+1