Stefan Vaas Person-Info 

( Ich bin Stefan Vaas)

News

(1 - 4 von 22
)

2017 – Kolpingsfamilie Offenau - Kolping vor Ort

vor-ort.kolping.de
Präses Stefan Vaas, der am 3. September nach einem Motorrad- unfall verstorben war. Pfarrer Vaas war seit dem 1.Dezember Nach einem gemeinsamen Lied sprach Präses Pfarrer Stefan Vaas das Schlußwort und würdigte die gute Zusammenarbeit der Kolpingsfamilie mit der Katholischen ... › archiv

Nachrichtenarchiv: Kolping Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart

www.kolping-dvrs.de
Große Trauer um Präses Stefan Vaas. Der Präses und Freund der Kolpingsfamilie Offenau wurde bei einem Motorradunfall jäh aus dem Leben gerissen.

Pfarrer Vaas bei Unfall verunglückt - STIMME.de

www.stimme.de
Die Ursache ist noch unklar. Der Offenauer Geistliche ist am Samstagabend in einer Spezialklinik verstorben.

70 Lebensmitteltüten für die Ellwanger Tafel

www.schwaebische.de
Diese Tüten wurden nun, ergänzt mit frischem Obst und Gemüse, von Marktleiter Stefan Vaas an die Vertreterin der Ellwanger Tafel, Irma Usow ...
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Vaas
Personen
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Vaas" (190)
Dossier exportieren
+1