1
0
0
News
Professoren Prof. Dr. rer. pol. Stefan Müller - WiWi-Online.de
www.wiwi-online.de
Stefan Wünschmann und Stefan Müller (2004): Markenvertrauen: Aktueller Stand der Forschung und empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilbranche, ... › Professoren › Prof.+Dr.+r...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Stefan Wuenschmann - Head of Group Market & Trend Research ...
LinkedIn das vollständige Profil an. Erfahren Sie mehr über die Kontakte von ...
LinkedIn: Stefan Wuenschmann - ŠKODA AUTO a.s. - LinkedIn
› stefan-wu...
Stefan Wünschmann – Autorenprofil – Cuvillier Verlag
cuvillier.de
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Stefan Wünschmann | Semantic Scholar
www.semanticscholar.org
Semantic Scholar profile for Stefan Wünschmann, with 101 scientific research papers.
Business-Profile
Xing: Stefan Wünschmann
Dr. / Head of Group Customer Intelligence / Wolfsburg, Deutschland / Marken- und Imageforschung), Werbemittelgestaltung und Werbewirkung, Expertise in den Bereichen Marketing (insbesondere strategisches Marketing, Preisfindung, Produktentwicklung
brainguide.de: Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im brainGuide
Herausgeber / Co-Autor: Stefan Müller, Stefan Wünschmann, Katja Wittig, Stefan Hoffmann. Erscheinungsdatum: ISBN: › Umweltbewusstes-Konsum...
Private Homepages
Stefan Wünschmann
www.wuenschmann.de
. Zur Homepage [ Bitte hier klicken ] . Zur Homepage [ Bitte hier klicken ]
Bücher
Dr. Stefan Wünschmann | Autorenprofil und Werke - Beck-Shop
www.beck-shop.de
› Dr. Stefan Wünschmann
Markenvertrauen : ein vernachlässigter Erfolgsfaktor - EconBiz
www.econbiz.de
The role of product brand image and online store image on perceived risks and online purchase intentions for apparel. Aghekyan-Simonian, Mariné, (2012)
Musik
Stefan Wünschmann – Bücher, CDs, Blu-ray Discs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
This book is written for researchers and students interested in the function and role of chemical elements in biological or environmental systems.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
dblp: Stefan Wünschmann
dblp.uni-trier.de
List of computer science publications by Stefan Wünschmann
Pro-environmental Consumer Behaviour - TU Dresden
tu-dresden.de
Dr. Stefan Wuenschmann. Economics and Business Administration – Chair of Marketing – Prof. Dr. Stefan Mueller. Manchester, 19th May › 1_vortrag_cimar_website
Publications - Department of Marketing - Uni Kiel
www.marketing.bwl.uni-kiel.de
— Stefan Hoffmann | Anja Franck | Uta Schwarz | Katja Soyez | Stefan Wünschmann. To conduct an empirical study profound knowledge of the ... › publ
Veröffentlichungen allgemein
Erfolgsfaktoren des Marketing - Gelbrich / Wünschmann ...
www.yumpu.com
— Dr. Katja Gelbrich, Dr. Stefan Wünschmann, Prof. Dr. Stefan Müller. Prof. Dr. Stefan Müller, Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine ... › document › view › erfolgsfa...
Beschwerdeverhalten und Kundenwert | SpringerLink
link.springer.com
Kunden, die sich beschweren, werden von Unternehmen häufig wie Querulanten behandelt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob es sich nicht eigentlich um sehr...
Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing | WorldCat.org
www.worldcat.org
Authors: Stefan Müller, Stefan Wünschmann, Katja Wittig, Stefan Hoffmann. Front cover image for Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen ... › title › oclc
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Stefan Hoffmann (Ökonom) - Wikipedia
Boykottpartizipation. · mit Katharina Hutter: Professionelles Guerilla-Marketing. · mit Anja Franck, Uta Schwarz, Katja Soyez und Stefan Wünschmann: Marketing › wiki › Stefan_Hoffmann_(Ök...
Referenzen | Marktforschung, die Sie weiterbringt.
lotsenboot.de
Dr. Stefan Wünschmann (Head of Group Costumer Intelligence):. Sehr gute Qualität, Methoden-Knowhow, Verständnis für die Business Needs hinter den ... › referenzen
Sonstiges
Beschwerdeverhalten und Kundenwert - Stefan Wünschmann ...
www.exlibris.ch
› stefan-wuenschmann › beschwer...
Wünschmann, Stefan - alle Bücher Online
buchfindr.de
✅ Wünschmann, Stefan: ✅ : Hier finden Sie alle Bücher und Publikationen des Autors auf buch-findr.de Dr. Stefan Wünschmann ist wissenschaftlich
Beschwerdeverhalten und Kundenwert - Wünschmann, Stefan ...
www.buch-allschwil.ch
Stefan Wünschmann zeigt, dass das Beschwerdeverhalten der Kunden für den Erfolg des Unternehmens nutzbar gemacht werden kann und dass es nicht nur auf ... › ISBN
Erfolgsfaktoren des Marketing - Wünschmann, Stefan
www.schulthess.com
Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Marketing an der TU Ilmenau.Dr. Stefan Wünschmann ist Mitarbeiter bei TNS Infratest in München.Prof. Dr. Stefan ... › ISBN
Erfolgsfaktoren des Marketing - Katja Gelbrich, Stefan Wünschmann,...
www.exlibris.ch
Erfolgsfaktoren des Marketing von Katja Gelbrich, Stefan Wünschmann, Stefan Müller - Buch aus der Kategorie Werbung & Marketing günstig und portofrei bestellen...
Sök - Akademibokhandeln
www.akademibokhandeln.se
Erfolgsfaktoren des Marketing. Katja Gelbrich • Stefan Wünschmann • Stefan Müller. Häftad. 319:- ; Beschwerdeverhalten Und Kundenwert. Stefan Wunschmann. Häftad. › ...
Webseiten-Gestaltung: Erfolgsfaktoren und Kontrolle von Stefan ...
www.medimops.de
Webseiten-Gestaltung: Erfolgsfaktoren und Kontrolle von Stefan Wünschmann Taschenbuch bei medimops.de bestellen. Gebraucht günstig kaufen & sparen. › ... › Webdesign
ERFOLGSFAKTOREN DES MARKETING | Katja Gelbrich (u. a.)
picclick.de
Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU ... › ... › Studium & Erwachsenenbildung
Erfolgsfaktoren des Marketing - Beck eLibrary
www.beck-elibrary.de
Katja Gelbrich Stefan Müller Stefan Wünschmann. Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher. 1. Auflage Kein Zugriff. doi.org › erfolgsfaktoren-des-marke...
Erfolgsfaktoren des Marketing - Buchhandlung Beek
buchhandlungbeek.buchkatalog.de
Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU ... › erfolgsfakt...
Erfolgsfaktoren des Marketing | Katja Gelbrich, Stefan CDON
cdon.no
Katja Gelbrich, Stefan Müller, Stefan Wünschmann kr. Markedsføring & Business; Bok; Heftet; Tysk; Katja Gelbrich, Stefan Müller, Stefan Wünschmann. › Bøker
Gelbrich / Wünschmann / Müller | Erfolgsfaktoren des Marketing
www.sack.de
Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU ... › gelbrich-wuenschmann-mueller-e...
LIBERO WebOPAC Katalogdatenanzeige (W561)
opac.fh-zwickau.de
Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Marketing an der TU Ilmenau. Dr. Stefan Wünschmann ist Mitarbeiter bei TNS Infratest in München. Prof. Dr. Stefan ... › libero › WebOpac
Lehrbuch Marketing-Forschung im Vahlen Verlag erschienen
www.ba-riesa.de
... Dresden), Dr. Uta Schwarz (TU Dresden) und Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen) ein Lehrbuch in der Reihe Vahlen Kompakt zum Thema Marketing-Forschung. › aktuelles › aktuelles-detailseite
Markenvertrauen: Ein vernachlässigter Erfolgsfaktor
www.semanticscholar.org
Markenvertrauen: Ein vernachlässigter Erfolgsfaktor · Stefan Wünschmann, S. Müller · Published › ...
Proenvironmental Value Orientation Across Cultures
econtent.hogrefe.com
von K Soyez · · Zitiert von: 50 — Development of a German and Russian Scale · Katja Soyez, · Stefan Hoffmann, · Stefan Wünschmann, and · Katja Gelbrich. › abs
Proenvironmental value orientation across cultures
psycnet.apa.org
von K Soyez · · Zitiert von: 50 — Proenvironmental Value Orientation Across Cultures: Development of a German and Russian Scale. Katja Soyez, Stefan Hoffmann, Stefan Wünschmann, ... › zsp
sortiert nach Relevanz / Datum