Stefan Waggershausen Person-Info 

( Ich bin Stefan Waggershausen)

News

(1 - 4 von 33
)

"Bin ein Musikhandwerker": Stefan Waggershausen - aus der ...www.n-tv.de › Unterhaltung › Musik

www.n-tv.de
Man ist versucht, ein Gespräch mit Stefan Waggershausen mit "Was macht eigentlich …?"einzuleiten. Doch während wir reden, wird klar: Der ...

Heise.de: Musikpiraten verlieren erstinstanzlich gegen GEMA | Telepolis

Weil er in dem Urteil des Amtsgerichts Frankfurt eine Gefahr für Creative-Commons-Lizenzen in Deutschland sieht, will der Verein in Berufung gehen

Spiegel.de: DIESE WOCHE IM FERNSEHEN - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Wie die Beatles Kult-Liedermacher Stefan Waggershausen zur Musik...

www.tz.de
Singer/Songwriter Stefan Waggershausen zählte in den 80ern zu den großen Musikstars. Wir haben uns mit ihm getroffen, um alte und neue ...
Dossier exportieren
+1