Stefan Zach Person-Info 

( Ich bin Stefan Zach)

News

(1 - 4 von 94
)

EVN: Maßnahmen für Versorgungssicherheit - noe.ORF.atnoe.orf.at › stories

noe.orf.at
Es herrsche Normalbetrieb, sagte EVN-Sprecher Stefan Zach. Als Betreiber von kritischer Infrastruktur sei man „bestmöglich auf die aktuelle ...

Wilhelmsburg: Die Lehren der Katastrophe - noe.ORF.at

noe.orf.at
Der heutige Landesfeuerwehrkommandant war damals gerade beim Übersiedeln als die Alarmierung kam. Auch Stefan Zach kann sich heute ...

Kritik an „Donauturm-hohen“ Windrädern - noe.ORF.at

noe.orf.at
Der geplante Windpark Brunn, der sich über drei Waldviertler Bezirke erstreckt, sorgt für Aufregung. Eine Bürgerinitiative ortet massive Beeinträchtigungen...

Zwei erfolgreiche Workshops 'MES in der Praxis', MES D.A.CH Verband...

www.pressebox.de
MES D.A.CH Verband e.V, Auf der Kongressveranstaltung Automatisierungstreff in Böblingen fanden wieder die Workshops 'MES in der Praxis' st…
Dossier exportieren
+1