Stefanie Böschenbröker Person-Info 

( Ich bin Stefanie Böschenbröker)

News

Zwölf Ratinger Kinder gewinnen Filmpreis - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
"Das ist super, wir freuen uns riesig", sagte Lux-Projektleiterin Stefanie Böschenbröker. Die Kindersendung "Der Tigerenten Club" hatte bundesweit zu einem ... › ... › Velbert, Neviges und Wülfrath

Ratingen: In drei Tagen Schneidermeisterin werden

rp-online.de
Kinder und Jugendliche lernen in den Herbstferien im Jugendzentrum Lux, mit der Nähmaschine umzugehen. Nebenbei entstehen kreative Einzelstücke. Der Kursus

Ratingen: Kinder packen Päckchen für die Tafel - RP Online

rp-online.de
— Stefanie Böschenbröker ist eine der Gruppenleiterinnen. Der Sozialpädagogin war – entgegen der Wahrnehmung der Kleinen – schon zuvor bekannt, ... Stefanie Böschenbröker vom Lux war sichtlich zufrieden. "Das hier ist einfach ein toller Platz. Man kann die Kinder spielen lassen ohne Angst haben zu ... › NRW › Städte › Ratingen
Verwandte Suchanfragen zu Stefanie Böschenbröker
Personen
Vorname "Stefanie" (39221)
Name "Böschenbröker" (7)
Dossier exportieren
+1